Schulanmeldungen für das Schuljahr 2025/26

Liebe Eltern,

wenn Sie Ihr schulpflichtiges Kind an unserer Schule anmelden möchten, finden Sie unten den Link zu den Terminen. Nach der Terminauswahl erhalten Sie per Mail eine Bestätigung des Termins. Telefonisch vergeben wir keine Termine.

Zur Anmeldung müssen Sie folgende Unterlagen und das zukünftige Schulkind mitbringen:

-den ausgefüllten und von beiden Erziehungsberechtigten unterschriebenen Anmeldebogen 2025/26

-Ihren Personalausweis und den des anderen Elternteils

-das Familienstammbuch oder die Geburtsurkunde des Kindes im Original

-die ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht, falls nur ein Elternteil zur Anmeldung erscheint.

-den Impfpass des Kindes mit dem Nachweis über beide Masernimpfungen

-Unterlagen über das Sorgerecht (bei getrenntlebenden/geschiedenen Elternteilen).

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Es stehen Termine am 30.09.2024 und 01.10.2024 bei zwei Lehrpersonen zur Verfügung. Bitte prüfen Sie beide Tage und Personen, um einen passenden Termin zu finden.

Kommentare sind geschlossen.