Spendenvoting

Spendenvoting

Beim diesjährigen Spendenvoting der Stadtsparkasse Remscheid hat sich auch unser Schulverein mit folgendem Projekt beworben:

Nachhaltige Grundschule Freiherr-vom-Stein

Wir Kinder von der Grundschule Freiherr-vom-Stein feiern viele tolle Feste – und nachher stehen wir vor dem ganzen Müll. Auf den Müll wollen wir künftig verzichten und wiederverwertbare Becher, Tassen etc. einsetzen. Bitte helft uns dabei – und gebt uns Eure Stimme.

Nach einem spannenden Kopf-Kopf-Rennen mit der KGS Franziskus erreichten wir den zweiten Platz mit 586 Stimmen. Am 22.11. lud die Sparkasse alle Preisträger zur Siegerehrung ein. Der Schulverein unserer Schule bekam für das Nachhaltigkeitsprojekt 1000 €. Frau Pilarski nahm die Glückwünsche entgegen.

Wir danken allen ganz herzlich, die beim Spendenvoting mitgemacht haben und uns ihre Stimme gegeben haben.

 


Die Kommentare sind geschloßen.